Elias Mensing

freiberuflicher Foto- & Videograf

Seit dem Abschluss meiner Schullaufbahn beteilige ich mich immer wieder an der Umsetzung verschiedenster Inhalte.
Neben Werbung, Musikvideos etc. habe ich Social-Media-Inhalte mit und für Influencer mit umgesetzt und arbeite an verschiedenen eigenen Projekten.

Zuständige Film Commission:
Freiburg Schwarzwald

Daten

Daten und Fakten

Arbeitsort

Aktuell wohne ich in Halle, habe jedoch auch eine Unterkunft in Freiburg im Breisgau und bin gerne flexibel. Natürlich brauche ich etwas Planung im Voraus, um meine Anreise entsprechend organisieren zu können, dies sollte aber keine großen Probleme darstellen.

Bereich

Kamera allgemein
Kameramann / Kamerafrau (DoP)
Produzent*in
Schnitt allgemein
Adresse

Elias Mensing Foto- & Videografie
Ahlenbachweg 7
79286 Glottertal
Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Freelancer

Daniel Hofmeier

Filmschaffender aus Baden Württemberg. Brennt f…

Freelancer

Nicola Obert

Brücken bauen und Barrieren überwinden – daran…

Freelancer

Faye Ryan

Seit meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbild…

Freelancer

Gesine Bänfer

Spezialistin für mittelalterliche Bläsermusik…

Freelancer

Tobias Dodt

Lichtsetzender Kameramann für Kurzfilm, Spielfi…

Freelancer

Simon Kiefer

Erfahrener Produktionsfahrer

Freelancer

Kurt Kilian Eifler

Ich bringe technisches Verständnis und außergew…

Freelancer

Ben Kunstleben

Von der Planung bis zur Postproduktion realisie…

Freelancer

Stefan Bechtel

Spezielle FPV/Drohnen Flugaufnahmen für agile u…

Freelancer

Jan Raiber

Meine Herz schlägt für die Transformation von I…