Spezialitäten-Compagnie

Vom Teelädle zur Spezialitäten-Compagnie in über 40 Jahren...

ES WAR EINMAL im dunklen Herbst ANNO 1978......

Dies ist ein Bild aus den Anfangstagen unseres Mössinger Teeladens nach dem Umzug aus dem ersten Laden im Jahre 1979. Die Haare sind mit den Jahren natürlich dünner und grauer und vor allem weniger geworden, aber die Augen leuchten noch immer voller Enthusiasmus wie am allerersten Tag, wenn wir uns Neuankünfte aus Darjeeling, Assam, China usw. anschauen und aufbrühen.

Dies ist nach einer so langen Zeit nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit, aber für uns die Grundlage dessen, was wir tun. Ganz egal ob es sich um Tee, Kaffee, Wein, Confiserieartikel oder Feinkost handelt.

Wir wissen natürlich auch zu schätzen, daß wir uns Tag für Tag mit diesen schönen, guten und interessanten Dingen abgeben können und so sind wir uns auch sicher, daß wir diese Begeisterung nach wie vor unseren Kunden vermitteln können.

In diesem Sinne: BRÜH-AUF!

Zuständige Film Commission:

Daten

Büro

Stegstrasse 8
72116 Mössingen
Deutschland

Adresse

Stegstrasse 8
72116 Mössingen
Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Unternehmen

Flügelmann

Flügelmann ist eine Werbefi…

Unternehmen

WOTIX UG

Wir sind ein Netzwerk ausge…

Unternehmen

Carlo

Carlo verbindet Regisseure,…