Reel Schmiede Borrello u. Cindric GbR

Werbefilm
Agenturen allgemein

Wir sind die Reel Schmiede Borrello u. Cindric GbR.

Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung von Reels (Kurzvideos) für Unternehmen jeder Branche.
Wir kümmern uns um jeden Schritt, angefangen bei der Entwicklung des Skripts über den Videodreh bis hin zum finalen Schnitt und dem Social Media Management.
Wir sind da für diejenigen, die entweder das Fachwissen nicht besitzen oder schlichtweg nicht die Zeit dafür haben.

Wer sind wir:

MARCO BORRELLO
Digital Artist der Reel Schmiede

Marco Borrello ist seit 2011 Digital Artist. Mit Leidenschaft produziert er hochwertige Videos, die professionellen Standards entsprechen. Seine umfassende Erfahrung in der Video- und Filmbranche haben ihm im Laufe der Jahre wertvolle Einblicke und Fähigkeiten verschafft.

Unter anderem wurde ein großer Erfolg mit der eigenen YouTube-Dokureihe namens „Zeitmenschdoku“, mit mehreren Auszeichnungen gewürdigt.

Gemeinsam mit seinem Partner Leon, bilden sie ein perfektes Team für die Gestaltung Ihrer Reels.

---------------

LEON CINDRIC
Social media Management

Leon Cindric der kreative Kopf und Experte in der Welt der Reel-Gestaltung. Er bringt eine beeindruckende Expertise in den Bereichen Social Media, Konzeptentwicklung und Skriptgestaltung mit, die er im Laufe mehrerer Jahre in der Branche perfektioniert hat.

In seiner Funktion bei der Reel Schmiede ist er maßgeblich für die Pflege und Optimierung der Social Media Präsenz verantwortlich.

Unser Motto: Gemeinsam Erfolgreich!

http://www.reel-schmiede.de

Zuständige Film Commission:

Daten

Daten und Fakten

Jahr der Firmengründung

2024

Allgemeine Informationen

Büro

robert-mayer-str. 12/4
72760 Reutlingen
Deutschland

Adresse

robert-mayer-str. 12/4
72760 Reutlingen
Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Unternehmen

Flügelmann

Flügelmann ist eine Werbefi…

Unternehmen

WOTIX UG

Wir sind ein Netzwerk ausge…

Unternehmen

Carlo

Carlo verbindet Regisseure,…