snap Mietstudios.Rent.Postproduction

Animation & VFX
Corporate-/Imagefilm
Games / Interaktive Medien
Kino-Film
Musikvideo
Spielfilm
TV-Film
Webfilm / Event-Aufzeichnung
Werbefilm
Film- / Fernseh- / Fotostudios

Wir sind snap! Wir vermieten nicht nur Räumlichkeiten, sondern verstehen uns als Rundum-Dienstleister von A wie “Ankunft” bis Z wie “Zusammenpacken”.

Straffe Zeitpläne, knappes Timing, intensive Produktionstage – so ist das eben in unserer Branche, daher braucht man erstklassigen Service. Wir unterstützen euch gerne dabei eure Produktion zu einem Erfolg zu führen. Helfen davor, während und danach – wann immer wir gebraucht werden, um Abläufe zu optimieren und eure Ideen umzusetzen.
Ihr habt die Wahl zwischen Studio 1 und 2 oder beide zusammen und natürlich haben wir weitere Räume für Maske, Production etc und einen schönen Aussenbereich inkl. Outdoorküche.

Unsere langjährige Erfahrung und unser großes Netzwerk ermöglichen es uns schnelle Lösungen für eure Probleme zu finden. Bei Bedarf vermitteln wir euch gerne professionelle Hilfe aus allen Produktionsbereichen. Unsere zentrale Lage, 15min vom Hauptbahnhof und Innenstadt bieten zudem eine enge Infrastruktur.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Zuständige Film Commission:

Daten

Büro

Kölner Str. 20
70376 Stuttgart
Deutschland

Adresse

Kölner Str. 20
70376 Stuttgart
Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Unternehmen

K3 Agency GmbH

Wir sind eine Werbeagentur…

Unternehmen

AMOUR FOU Germany

Gegründet 1995 in Luxemburg…

Unternehmen

Imakeyoubeautiful

Ich bin Visagistin und such…