Studio Gläx GbR

Animation & VFX
Dokumentarfilm / Non-Fiktional
Kino-Film
Serie
Spielfilm
Produktion allgemein

Wir sind der Künstler Mark Klawikowski und die Autorin und Regisseurin Anna Mönnich. Seit Jahren machen wir gemeinsam Projekte, meistens Filme, aber auch Ausstellungen, Bücher, Geschichten und Kunstprojekte. Wir dürfen sogar offiziell das Label „Ideenstark“ tragen, denn wir sind mit dem Preis der MFG ausgezeichnet worden.

Figurenfilm ist eins unser Spezialgebiete - charismatische Klappmaulpuppen sind die HauptdarstellerInnen. In unserem Portfolio sind viele Bildungsfilme und Teilhabe-Formate.

Unser Fokus richtet sich seit 2021 in Rich­tung Kino. Zwei Kino-Kurzfilme sind gerade in Postproduktion. Ein Langspielfilm ist in Entwicklung. Auf unserer Webseite findet ihr viele schöne Projekte, die ihr durchstöbern könnt.

Neben der Sparte Film gibt es auch die Sparte Theater. Mit Publikumsrenner Kasper Schlabbergosch und Spontanello Mitmachtheater, sowie einigen weiteren Theaterabenden mit feiner Ausstattung und selbst gefertigten Figuren.

Zuständige Film Commission:
Ulm

Daten

Daten und Fakten

Leistungen

Ein Film, der deine Vision erklärt

Du hast ein Projekt, das dir am Herzen liegt? Eine Idee, oder ein Ziel, dass du gerne auf unsere Art - humorvoll, künstlerisch, liebevoll - umgesetzt haben möchtest? Vielleicht sogar mit einer Figur als ModeratorIn?
Dafür eignen sich viele soziale, kulturelle und ökologische Themen, denn die liegen uns ebenfalls besonders am Herzen. Schreib uns einfach eine Mail!

Büro

Olgastr. 141
89073 Ulm
Deutschland

Adresse

Olgastr. 141
89073 Ulm
Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Unternehmen

Die APEritif Bar

Vermietung des Kult Gefährt…

Unternehmen

Sannio Music

Ihr professioneller Partner…

Unternehmen

STUDIO MARIA

- Konzeption Briefing