Carlo

Animation & VFX
Corporate-/Imagefilm
Dokumentarfilm / Non-Fiktional
Spielfilm
Werbefilm
Regisseur*in
Motion Design

Carlo verbindet Regisseure, Animator*innen, Entwickler, D.o.P.s, Designer*innen, Sound Designer und Illustrator*innen. Je nach Anforderung arbeiten wir in unterschiedlichen Konstellationen. Von der ersten Idee bis zum Endergebnis. Carlo ist der Direktor, der den ganzen Zirkus zusammenhält. Ein umtriebiger, witziger Affe, der das Publikum verzaubert.


Unser Portfolio erstreckt sich von Websites, Werbefilmen, Fiktionalem hin zu Dokumentarfilmen – als Auftrag, frei oder als kleine, charmante Produktionsfirma. Zwischen diesen Formaten verstecken sich noch viele weitere.


2017 haben wir Carlo gegründet, weil wir fest daran glauben, dass sich all diese verschiedenen Formate ergänzen. Diese verschiedenen Gewerke inspirieren sich und dadurch entsteht Neues – oft unkonventionell, aber immer mit klarem Fokus.

Zuständige Film Commission:

Daten

Daten und Fakten

Jahr der Firmengründung

2018

Büro

Roßbergstraße 3
72072 Tübingen
Deutschland

Adresse

Roßbergstraße 3
72072 Tübingen
Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Unternehmen

Flügelmann

Flügelmann ist eine Werbefi…

Unternehmen

WOTIX UG

Wir sind ein Netzwerk ausge…