Silka Goll

Make up Artist

Seit 18 Jahren bin ich als Make up Artist tätig und durfte meine Kenntnisse in vielen Produktionen einsetzen und einbringen.
Ob Theater (Domfestspiele Worms unter Dieter Wedel / Festspiele Bad Gandersheim), Kinofilm (Buffalo Soldiers - Army go Home), Corporate TV (Daimler / Wüstenrot), Werbefilm (Porsche / Deutschland sucht den Superstar), Serie (Playboy / Golf Sportsendung / Kochserie), sowie in zahlreichen nationalen und internationalen Fotoshootings.
Ich bin äußert zuverlässig und kann mich schnell auf Kunden und Künstler einstellen.

Zuständige Film Commission:

Daten

Daten und Fakten

Staatsangehörigkeit

Deutsch

Eigenes Equipment

Komplettausstattung

Ausbildung

Academy of Trend - Frankfurt

Sprachen

Deutsch - Muttersprache
Englisch - gute Kenntnisse

Bereich

Maskenbildner*in / Make Up Artist
Adresse

Silka Goll
Neustädter Str. 56
71404 Korb
Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Freelancer

Silke Benckendorff

Seit 2012 erst als Produktionsleiterin und spät…

Freelancer

Marc Opletal

OPLE Props fertigt Masken sowie Kostümteile an,…

Freelancer

Stephan Vollmer | Hygienebeauftragter

Dreharbeiten, TV-Produktionen und Fotoshootings…

Freelancer

Henrike Luz

Ich arbeite seit 1994 als freie Kostümbildnerin…

Freelancer

Dörte Jensen

Kampfchoreographien aller Art: Prügeleien, Dege…

Freelancer

Kadir Güngör

Kadir Güngör (*1992) entwickelte während seiner…

Freelancer

Tom Weber

Originaltonaufnahmen mit modernster Technik, Su…

Freelancer

Rolf Schobert

Klangerzeugnisse, Filmmusik, Toncollagen und Ko…

Freelancer

Thomas Bünger

Das Filmemachen ist für mich eine besondere Kom…

Freelancer

Marco Henn

Filmmaker who loves working with creative peopl…