Silka Goll

Make up Artist

Seit 18 Jahren bin ich als Make up Artist tätig und durfte meine Kenntnisse in vielen Produktionen einsetzen und einbringen.
Ob Theater (Domfestspiele Worms unter Dieter Wedel / Festspiele Bad Gandersheim), Kinofilm (Buffalo Soldiers - Army go Home), Corporate TV (Daimler / Wüstenrot), Werbefilm (Porsche / Deutschland sucht den Superstar), Serie (Playboy / Golf Sportsendung / Kochserie), sowie in zahlreichen nationalen und internationalen Fotoshootings.
Ich bin äußert zuverlässig und kann mich schnell auf Kunden und Künstler einstellen.

Zuständige Film Commission:

Daten

Daten und Fakten

Staatsangehörigkeit

Deutsch

Eigenes Equipment

Komplettausstattung

Ausbildung

Academy of Trend - Frankfurt

Sprachen

Deutsch - Muttersprache
Englisch - gute Kenntnisse

Bereich

Maskenbildner*in / Make Up Artist
Adresse

Silka Goll
Neustädter Str. 56
71404 Korb
Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Freelancer

Jochen Schmoll

Ich arbeite als Regisseur und DoP im Bereich Do…

Freelancer

Bettina Marx

Seit 1988 als Freie Kostümbildnerin tätig für F…

Freelancer

Noah Bösel

Hey, ich bin Noah. Ich arbeite als 1. und 2. Re…

Freelancer

Johannes Roß

Als Regisseur bringe ich Geschichten, die begei…

Freelancer

Michaela Calmbacher

Mein Steckenpferd sind TV-Feature, Dokumentatio…

Freelancer

Patrick Locher

seit 2018 als DIT für fiktionale Projekte in ga…

Freelancer

Robert Bendezu Cardenas

12 Jahre Film Erfahrung Requisite Baubühne Bloc…

Freelancer

Stefan Swiontek

DoP, Camera Operator und Steadicam Operator

Freelancer

Dominik Schulz

Als Kameramann strebe ich danach, deine Vision…

Freelancer

Rüdiger Fleck

Gerne übernehme ich nach den Dreharbeiten auch…