Joachim Sauer

Geht nicht, gibt´s nicht - die Frage ist nicht ob man etwas attraktiv darstellen kann, sondern wie und wir flott man das umgesetzt bekommt. Genau hier sehe ich meine Stärke, denn mit der langjährigen Erfahrung und nach vielen hundert kurzen und langen Produktionen habe ich die Erfahrung für die passende Bildsprache. Ein Trick dabei ist mein umfangreiches und vielseitig einsetzbares Equipment und meine Optionen für Produktionen auch sehr spezielle Equipment wie zum Beispiel besondere Cine-Primes zu attraktiven Preisen besorgen zu können. 

Zuständige Film Commission:

Daten

Daten und Fakten

Eigenes Equipment

Ich habe ein sehr gut ausgestattetes Produktionsfahrzeug in dem stets mehreren Kameras, Actioncams, Drohnen, aber auch verschiedene Stative, Slider und Kran an Board sind. Vom kleinen Kopflicht bis zu Ausleuchtung größerer Hallen ist bei uns alles im eigenen gut gepflegten Produktionsequipment. 

Bereich

Kameramann / Kamerafrau (DoP)
Kameras und Zubehör
Kamera-Drohnen
Adresse

MEDIENBUREAU
Pirminstraße 145
78479 Reichenau
Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Freelancer

Fynn Schmidt

Fynn Schmidt wurde 1998 in Konstanz am Bodensee…

Freelancer

Adrian Grbac

Hi,

mein Name ist Adrian und ich bin nu…

Freelancer

Simon Heindl

Ich bin selbständiger Videograf vom Bodensee un…

Freelancer

Anita Theiss

Ich realisieren Reportagen und Beiträge für das…

Freelancer

Florian Jahnel

Ich bin Florian – ein Filmemacher, Kameramann u…

Freelancer

Rudolf Janssen

Von der Suche nach dem richtigen Motiv oder der…

Freelancer

Anke Klaaßen

Drehbuchautorin für Spielfilm, Fernsehen, Dokum…

Freelancer

Pascal Funk

Ich bin Filmemacher aus Konstanz und mag Geschi…

Freelancer

Maja Mogg

MASKE & SFX

Maske und Spezialeffekte…

Freelancer

Johannes Laidler

DoP aus Konstanz für Spielfilm, Doku und Werbun…